Robbie Williams live in Wien

Dieser Beitrag wurde am von in
Kultur veröffentlicht.

Nach dem Album-Release stehen nun die konkreten Tourpläne. Robbie Williams kommt mit seiner „Heavy Entertainment Show“-Tour nächstes Jahr gleich zwei Mal zu uns!

Am 4. November 2016 veröffentlicht Robbie Williams sein brandneues Studioalbum „The Heavy Entertainment Show“. Zuvor hatte der britische Popstar elf Nummer-Eins-Alben in Folge in Großbritannien veröffentlicht – dies war zuvor lediglich Elvis Presley gelungen.

Ich habe über den Begriff ‚leichte Unterhaltung‘ nachgedacht – all die großen TV Shows in meiner Kindheit, die von dreißig Millionen Zuschauern gesehen wurden, das gewaltige gemeinsame Erlebnis dieser Momente, die man ‚Light Entertainment‘ nannte. Manchmal kommt das bei Menschen nicht so gut an, aber für mich ist das ‚Heavy Entertainment‘. Und genau das versuche ich auf meinem neuen Album – ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mit Hilfe des Mediums ‚leichte Unterhaltung’… aber auf Steroiden“, so Robbie.

Wann: 26.08.2017 – um 18:00 Uhr – Wo: Ernst Happel Stadion

Anmeldung bei Sr. Renate oder Sr. Regina! (Klappe 41 463, 6. Abteilung, bitte vorher anrufen!) Die Karten sind gleich zu bezahlen! – Nähere Infos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert