Hans Zimmer – Live on Tour

Dieser Beitrag wurde am von in
Kultur veröffentlicht.

Als Oscar-Preisträger Hans Zimmer im Frühjahr 2016 erstmals auf Konzertreise ging, waren die Arenen in den großen europäischen Städten restlos ausverkauft. Es war ein Abenteuer für den Weltstar, aus den Tiefen seines Studios hinaus live mit seiner Musik, seiner Band, Orchester und Chor vor seine Fans zu treten, das er nun fortsetzt. Im kommenden Jahr wird Hans Zimmer auch zum ersten Mal in seiner Wahlheimat USA, sowie in Australien und Neuseeland auftreten. Und auch nach Europa kommt Hollywoods gefragtester Filmmusikkomponist für ausgewählte Konzerte, eines davon in Österreich, zurück.

Am 06. Juni 2017 gastiert der Weltstar mit seiner Band, Chor, Orchester, Solisten und seinen großen Welterfolgen aus „Fluch der Karibik“, „The Dark Knight“, „Rain Man“, „Gladiator“, „The Da Vinci Code“, „Inception“, „König der Löwen“ und vielen weiteren Filmen in der Wiener Stadthalle. Am 9. Juni 2017 spielt Hans Zimmer dann erstmals in einem Stadion, der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Hans Zimmer wurde in Frankfurt geboren und feiert 2017 einen besonderen runden Geburtstag. Anlass genug für die Veranstalter Dieter Semmelmann und Harvey Goldsmith, sich ein einzigartiges Konzert auszudenken, zu dem 30.000 Fans und einige Weltstars als Specials Guests erwartet werden.

WO: Wiener Stadthalle – Wann: 06.06.2017 um 20 Uhr

Anmeldung bei Sr. Renate oder Sr. Regina! (Klappe 41 463, 6. Abteilung, bitte vorher anrufen!)
Die Karten sind gleich zu bezahlen – Nähere Infos findest du hier.

Pflichttermin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert