Kurt Ostbahn

Dieser Beitrag wurde am von in
Kultur veröffentlicht.

Kurt Ostbahn & die Musiker seines Vertrauens
bitten zum Strandausflug

Schon im 92er Jahr des vorigen Jahrhunderts luden Ostbahnkurti & die Chefpartie zu einem Ausflug ins Strandbad nach Podersdorf am Neusiedlersee ein. Am Samstag, dem 4. Juli 1992 packten daher viele Chefheads gemeinsam mit ihren Geliebten und jenen, die es noch werden sollten, die Badehosen ein, und reisten freudig zum See. Dessen kühles Nass war aber nicht die einzige Erfrischung, die von den Ausflüglern genossen wurde. Neben der heilenden Wirkung des Rock&Roll munterten frischer Spritzwein – vermutlich auf Welschriesling basierend – und kühles Bier sowohl die Badegäste auf, als auch jene Kurtifans, die zumindest äußerlich trocken bleiben wollten – die Nichtschwimmer also.

Wann: 04. Juli 2020 um 20.00 Uhr
Nähere Infos findest du hier.
Die Anmeldeliste befindet sich vor dem Speisesaal bis 13.2.2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.