[Konzert] Elton John

Dieser Beitrag wurde am von in
Kultur veröffentlicht.

Elton John, musikalischer Held mehrerer Generationen. Der “Rocket man”. Jetzt will er sich mit einer gigantischen Abschiedstour vom Publikum verabschieden.

Ist dies die letzte Chance,
Elton John Tickets zu ergattern?

Warum Sie Elton John Tickets haben sollten: Mit mehr als 35 Studioalben, vier Musicals, Film Soundtracks und unzähligen Auskoppelungen kann er als eingefleischter Musiker bezeichnet werden, der zu Recht von Queen Elisabeth zum “Sir” ernannt wurde. Sein kultureller Beitrag in der britischen Geschichte ist einmalig und einzigartig. Auch wenn es schwerfällt: Er will sich mit seiner Farewell–­Yellow Brick Road Tour 2019 von seinen Fans verabschieden. Und deshalb gilt es, so schnell wie möglich Elton John Tickets zu kaufen. Mit 70 Jahren hat er sich das Rentenalter verdient. Nun möchte er mehr Zeit mit seinen Söhnen verbringen. Dieser Lebensabschnitt sei dem Ausnahmekünstler gegönnt.

Wann:      01.05.2019 um 19:00 Uhr
Wo:           Wiener Stadthalle

Anmeldung endet am 22.3.2018!!
Nähere Infos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.