[Konzert] David Garrett

Dieser Beitrag wurde am von in
Kultur veröffentlicht.

Wenn David Garrett eine neue Tournee ankündigt, dann ist eins garantiert:
Es wird imagergigantisch!
Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!“, verrät der Star-Violinist. Und das ist wohl noch untertrieben, denn: Die Fans und alle, die Crossover-Konzerte der Superlative lieben, erwartet ein nie da gewesenes Showdesign.

David Garrett wird erstmals auf einer Centerstage spielen und bei seiner Performance auf der extra für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sein! Bei der neuen Show gibt es von jedem einzelnen Platz aus die perfekte Sicht auf das Live-Programm, das David Garrett mit seinem neuen Album auf die Bühne bringt.

am 03. Dezember 2016 um 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle
Anmeldung bei Fr. Claudia Lagler-Jarisch DW: 41599 – Nähere Infos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.