Rea Garvey

Dieser Beitrag wurde am von in
Kultur veröffentlicht.

Mit „Neon“ rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. 2018 präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine mitreißende Liveshow in Österreich.

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban/streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.

Wann: Do, 04.10.18, 20:00 Uhr
Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
++ nur Stehplätze ++
Nähere Infos findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert